Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Guten Rutsch ins neue Jahr

Inhaltsverzeichnis

Beitrag kann Affiliate Links (mit * gekennzeichnet) beinhalten. Wenn du Einkäufe über meine Links tätigst, unterstützt du meine Arbeiten.

Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Das neue Jahr kann kommen!

2019 war schon ein sehr aufregendes Jahr! Ich habe eine Arbeitsstelle verlassen, auf der ich 12 Jahre gearbeitet habe, um meine Selbständigkeit voran zu treiben. Es war nicht leicht, aber ich habe seit März einiges gelernt und bin dankbar für die Erfahrungen.

Dieses Jahr freue ich mich auf das Neujahr, denn es wird sich einiges bei meiner Selbständigkeit tun.

Meinen künstlerischen Pfad werde ich auch nächstes Jahr verfolgen und geplant habe ich folgendes:

  • Stickers
  • Personalisierbare Geschenkverpackungen
  • FanArts
  • Personalisierbare Karten
  • Geschenkanhänger

 

Meine Leistungen als Texterin, Illustratorin und Buchhalterin werden ab Neujahr bei der Kreativagentur RUHRTYPEN zu finden sein. Ich freue mich drauf :). Ich bin seit 2018 dort als Buchhalterin (Freelancer) tätig und habe einige gestalterische Aufgaben übernommen, aber nun kann ich es offiziell als Inhaberin tun.

Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.