Geld verdienen mit Kreativität

Weihnachten Adventskalender Bastelset

Ich habe mit meinen Weihnachten Bastelset schon sehr früh angefangen. Ich glaube, im Juli entstanden die ersten Entwürfe und im September habe ich das Projekt mit dem Druck der Dateien beendet.

Ich möchte dir die letzten Druckergebnisse vorstellen.

Weihnachten Adventskalender Bastelset für den Kreativmarkt im Marler Stern

Eigentlich wollte ich nur digitale Produkte zur Verfügung stellen, weil ich digitale Produkte einfach liebe. Dieses Jahr habe ich mich aber entschlossen, an einem Kreativmarkt zu beteiligen und brauchte natürlich physische Produkte für meinen Stand.

Daher habe ich aus meinen 7 Weihnachten Bastelsets (die übrigens alle in meinem Onlineshop zu finden sind) 3 herausgesucht, die der Zielgruppe bei einem lokalen Verkauf gefallen würden. Ich habe mich entschlossen, ein modernes zu nehmen und 2 traditionell mit Aquarell gemalte Illustrationen. Wie bei meinem anderen Set auch, habe ich hier Adventskalender Zahlen, Weihnachtskarte und Geschenkanhänger gemacht.

Wie gefallen dir meine Weihnachten Adventskalender Bastelset?

Papierbasteleien für den Kreativmarkt

Neben den DIY Adventskalender Sets werde ich noch handgemachte kleine, bunte Umschläge anbieten, Origami Sterne, Aquarell Illustrationen mit Weihnachtsmotiven anbieten. Letzteres kannst du dann sogar auch als Original bei mir kaufen.

Eigentlich bin ich kein Typ, der solch ein öffentliches Auftreten in Erwägung ziehen würde, aber wie jemand richtig sagte:

„Auf der anderen Seite deiner Komfortzone liegt der Erfolg.“

Ich meine, dass es ein englischer Spruch gewesen ist, aber leider erinnere ich mich nicht mehr, wie genau es hieß. Und tatsächlich kannst du erst etwas erreichen, wenn du dich aus deiner Komfortzone traust. Mal sehen, wie es für mich ausgehen wird. Ich habe in die Produkte für den Kreativmarkt viel Geld und Zeit investiert.

Falls du auch Interesse hast, kannst du dich als Händler bewerben und deine kreativen Werke präsentieren: Kreativmarkt im Marler Stern – Veranstalter RUHRTYPEN>>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.